Main Art vom 12. bis 14. Mai: Ein tolles Erlebnis

Ort
Aschaffenburg
zeitraum
beendet
besuchszeit
10.00 – 20.00 Uhr (Sonntag bis 18.00 Uhr)
Kategorie
zeitgenössische Kunst

Bildende KünstlerInnen aus allen Genres waren anwesend, Galerien und Künstlervereinigungen. Die Besonderheit ist dabei, dass sich regionale Künstler neben internationalen Künstlern präsentierten und somit die Möglichkeit zu einer Entdeckungsreise ohne Grenzen gegeben war, nicht zuletzt auch für uns selbst.

Wir waren als Art Pfefferle vertreten mit Acryl-Bildern aus den Kollektionen 9 motions, Cultural Imprinting und Mythical Creatures sowie analogen Schwarz-Weiß Bildern zum Thema "Zuhause im öffentlichen Raum"

Die Messe war sehr gut besucht, der Austausch mit den Kunstinteressierten war intensiv und für alle bereichernd. Natürlich haben wir uns sehr darüber gefreut, dass einige unserer Bilder nun in einem neuen Ambiente strahlen dürfen.

Hier Petra Ina vor ihren geliebten Bildern beim Fototermin.

Ein weiteres Highlight waren die Schulklassen, die sich am Freitag morgen die Bilder anschauten. Es ist schön, zu sehen und zu spüren, dass die jungen Leute einen unmittelbaren Zugang zu den Bildern haben, sich für viele Aspekte der Bilder interessieren und Fragen über Fragen haben.

Hier die Infos zu den Workshops

Mehr von Walter Pfefferle?

HOLSTENART Kunstmesse

Ganz der Umgebung angemessen zeigen wir viele neue Werke , die mit Wasser zu tun haben

HOLSTENART in Neumünster

Wir sind mit unseren neuen Kreationen auf dieser jungen Kunstmesse dabei, diesmal mit dem Fokus Wasser

Discovery Art Fair Frankfurt

Zum sechsten Mal präsentierte die Discovery Art Fair junge, zeitgenössische Kunst in Frankfurt/Main. Am ersten November-Wochenende zeigten auf dem Frankfurter Messegelände mehr als 120 internationale AusstellerInnen ein breites Spektrum, wir waren mit Fotografien dabei.

Kunst in Licher Scheunen (mit Workshops)

Wir zeigen dieses Jahr Teile unserer neuen Kollektionen Rusty Symphony, Farbenrausch und Wahr-Nehmung und bieten zusätzlich Workshops an zum mitmachen

Neue ArT - Die Kunstmesse in Dresden

Jenseits des Mainstreams: NEUE ArT vom 29.09.-01.10.2023 in Dresden!

Main Art vom 12. bis 14. Mai: Ein tolles Erlebnis

Die Internationale Kunstmesse MAIN ART fand vom 12. – 14. Mai 2023 erneut in Aschaffenburg statt. Sie ist eine Produzentenmesse von regionalen, überregionalen und internationalen AusstellerInnen. Kunstschaffenden und Kunstinteressierten wurde eine Plattform geboten, außerhalb einer Metropole in einen internationalen, kulturellen Dialog zu treten.

Foto-Ausstellung Auf den 2. Blick

10 Fotografen der hochkreativen Fotogruppe Lichtmaler Grünberg zeigen ihr Können in dem einmaligen Ambiente des Barfüßerklosters in Grünberg