Kollektion von Walter Pfefferle

Farbenrausch

Analoge schwarz-weiß Fotografien sind sehr reduktionistisch. Hier habe ich meine Empfindungen einfach in Farbe umgesetzt. Was für ein schöner Anachronimus.

Mehr über die Kollektion und Preise erfahren?
Jetzt herunterladen
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Noch wichtiger als kognitive erscheinen die emotionalen Aspekte, die oftmals mit der Wahrnehmung von Farben einhergehen….
Karl R Gegenfurtner
/01

Dimensionen der Persönlichkeit: das markante Gesicht eines energischen jungen Mannes elektronisch "verheiratet" mit dem dynamischen Bild "Jetstream" von Petra Pfefferle, zunächst im originalen Rot, dann in weiteren Farben und Verrechnungen, um seine je nach Kontext unterschiedliche Wirkung auf seine Umgebung darzustellen.

/02
Business as usual


The great promise
Windows on the world
Der Kuss
The writing on the wall
Young and energetic
Urban life
Rom in Flammen (am Tiber)

Mehr über die Kollektion und Preise erfahren?

Laden Sie sich die Broschüre mit unserer Preisliste herunter

Weitere Kollektionen von Walter Pfefferle