News und Artikel

18/11/2022
Lesezeit:
5 min

FREIHEIT!

Für mich ist die Freiheit, mein Leben selbst bestimmen zu können, ein hohes Gut, das ich bislang wie selbstverständlich in Anspruch nehmen konnte. Ich konnte immer frei atmen. Nun merke ich: Wir müssen uns diese immer wieder sichern.

MEHR LESEN

Immer auf dem neusten Stand?

Wenn Sie Interesse haben an Informationen über Neuigkeiten bei Art Pfefferle, an Aktionen, Terminen oder Ausstellungen, dann tragen Sie sich bitte hier ein, um regelmäßig den Art Pfefferle Newsletter zu erhalten.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Noch mehr zu lesen

Über die Pfefferles

Walter Pfefferle

Im Schwabenland geboren und aufgewachsen, Biologie studiert und lange Jahre in der Geschäftsentwicklung zugebracht.
Fasziniert von Menschen und dem Gedanken, mit Schwarz-Weiß Photographien die emotionale Befindlichkeit von Menschen sichtbar zu machen.

Mehr über Walter Pfefferle?
Petra Ina Pfefferle

Aufgewachsen im Braunschweiger Land, (Jahrgang 1957), habe ich schon früh meine Begeisterung für die Farben und die Natur entdeckt. Neben meiner beruflichen Tätigkeit in der Forschung ist mir die Liebe zur künstlerischen Gestaltung immer treu geblieben. Zuerst mit Nadel und Faden, dann mit handgefärbter Wolle, nun mit leuchtenden Farben auf der Leinwand.

Mehr über Petra Pfefferle?