Unsere Kollektionen

Unsere Bilder sind in Themenfelder gegliedert, in denen jeweils verschiedene Perspektiven zu einer Thematik zusammengefasst sind
Petra Ina Pfefferle
Walter Pfefferle

Mehr von Walter Pfefferle?

Mehr von Petra Ina Pfefferle?

Über die Pfefferles

Walter Pfefferle

Im Schwabenland geboren und aufgewachsen, Biologie studiert und lange Jahre in der Geschäftsentwicklung zugebracht.
Fasziniert von Menschen und dem Gedanken, mit Schwarz-Weiß Photographien die emotionale Befindlichkeit von Menschen sichtbar zu machen.

Mehr über Walter Pfefferle?
Petra Ina Pfefferle

Aufgewachsen im Braunschweiger Land, (Jahrgang 1957), habe ich schon früh meine Begeisterung für die Farben und die Natur entdeckt. Neben meiner beruflichen Tätigkeit in der Forschung ist mir die Liebe zur künstlerischen Gestaltung immer treu geblieben. Zuerst mit Nadel und Faden, dann mit handgefärbter Wolle, nun mit leuchtenden Farben auf der Leinwand.

Mehr über Petra Pfefferle?